Prospekt der ABACUS Finanzbuchhaltung im PDF-Format - Dateigrösse 1038 KB

Adressverwaltung
Eine neue Dimension des Adressmanagement eröffnet sich dank integrierten Funktionen der Verkaufsunterstützung. Durch die Kommunikationsfähigkeit ist die ABACUS Adressverwaltung der zentrale Baustein für alle Arten von Anwendungen sowohl innerhalb der ABACUS Programme, als auch für Drittprodukte.

       

Adressstammdaten

· Beliebig viele Adressen erfassbar

· Kontaktpersonen pro Adresse erfassbar mit Zuständigkeiten, Funktionen, Bilder, Notizen, Dossier etc.

· Zusätzliche Freie Felder durch den Benutzer definierbar

· Verbindungen / Gegenverbindungen von Adressen und Kontaktpersonen

· Mailfunktionen aus Adresserfassung

· Vollständiges PLZ-Verzeichnis

· Gruppierung von Adressen für gezielte Weiterbearbeitung z.B. bei Mailings, Verwaltung von Arbeitsgruppen/Projektteams, etc.

· Globalmutationen für schnelle Anpassungen der Adressdaten an neue Bedürfnisse

· Schnittstellen für den Import und Export von Adressen

· Adressübernahme aus TwixTel und telinfo

· Freie Gestaltung der Adresserfassungsmaske

· Direkte Telefonwahl aus Adressverwaltung

· Validierungsmöglichkeit von Eingabefeldern

· Stammdatenerfassung im MS Office "Look and Feel"    

Selektionen

· Sämtliche Adressinformationen (Adressfelder, J/N-Felder, Kontaktpersonen, Aktivitäten) sind als Selektionskriterien für Auswertungen verwendbar

· Vielzahl von Operationen und Bedingungen um Selektionen zu bilden

· Getroffene Selektionen dauerhaft abgespeichert und für alle Auswertungen verwendbar             

Auswertungen/Listen

· Vordefinierte Standardlisten

· Flexibles Listengestaltungsprogramm für individuelle Auswertungen

· Adressstammblätter

· Etiketten mit frei wählbarer Darstellung für länderspezifische Adressierung

· Drucken von Mitgliederausweisen mit Bildern etc.         

CRM Funktionalitäten

· Parameterisierbare Serienbrief- und Einzelbrief-Funktion für die gebräuchlichsten Textverarbeitungen, Datenaustausch mit Clipboard, DDE und OLE.

· Beliebige Aktivitäten pro Adresse und Mitarbeiter erfassbar für Verkaufsunterstützung, Abonnentenverwaltung, Fristenkontrolle, Disposition von Serviceleuten, Verwaltung von Dienstleistungen, etc.

· Vielfältige Auswertungen der Aktivitäten mit freien Gestaltungsmöglichkeiten

· Mailfunktionen aus Adresserfassung

· Speicherung von Serien- und Einzelbriefen, Auswertungen in Kundenspezifische Dossier/Archiv

· Versand von Auswertungen im PDF Format via Mail     

Vorsortierung für Botenfile

· Porto sparen durch Vorsortierung von Versänden

· Verteilung auf Postboten-, Orts-, Gebiets- und Kreisbunde

· Elektronischer Abgleich der Briefbotentour mit Post-Botenfile       

Verteilte Adressstämme

· Verwaltung und Synchronisation von verteilten Adressstämmen in Verbänden und Filialbetrieben

· Einlesen der Daten mit gleichzeitiger Protokollierung und Prüfung

· Austausch von Aktivitäten, Kontaktpersonen und übrigen Stammdaten; speziell geeignet für Aussendienstmitarbeiter                

Business Object

· OLE 2.0 basierend

· Online-Schnittstelle für Import/Export von Daten

· Customizing durch kundenspezifische Erweiterungen

· Integration des ABACUS Adressstamms in 32-bit Windows Programme       

Serienmail

· Für die personalisierte Anschrift können Seriendruckfelder analog der Serienbrief-Funktion eingefügt und verwendet werden.

· Vorlagen können sowohl in HTML- als auch in Plain-Text definiert werden.  

First 4 Accounting AG

Alpstrasse 28

9443 Widnau

Textfeld: So erreichen Sie uns:

Tel:  +41 (0)71 720 00 43